WIR

2021 hält auch für uns ein paar Veränderungen bereit:
Schweren Herzens müssen wir uns leider nach 10 Jahren räumlich trennen und unsere Arbeitsgemeinschaft im Atelier in Ehrenfeld auflösen.

ICH, DU & ES wird es trotzdem solange es Möglich ist noch geben, nur in veränderter Form.

Inga wird in der Werkstatt in Ehrenfeld bleiben. Es wird vermutlich keine festen Öffnungszeiten mehr geben, aber ihr könnt jederzeit Termine für Beratungen zu Eheringen, Geschenken, … ausmachen.

Oder kommt einfach spontan rein, wenn Inga in der Werkstatt ist. 🙂

Ihr sucht noch eine/n bezahlbare/s Atelier/Büro/Werkstatt in Köln und könnt euch geteilte Räumlichkeiten vorstellen?
Es werden 1-2 Plätze frei. Bei Bedarf mit Schaufenster/Ladenlokal.
Der gesamte Laden hat ca. 30 qm. Vorderer Teil mit Schaufenster, hinterer Teil geeignet als Lagerraum oder Werkstatt.

Ich bleibe mit meiner Goldschmiedewerkstatt im Laden und habe noch Platz für 1-2 Interessierte.

Für mehr Infos kontaktiert gerne Inga .

info@ingakraayvanger.de oder 0163 4892173

Search